Dresdner Elektro-Ingenieurbüro GmbH
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Elektro Ingenieurbüro
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Waldschlösschenbrücke

Waldschlösschenbrücke

Planungsabschnitte
2 bis 4

Planungsabschnitte 2 bis 4

  • 1998/ 2010
  • Lph.: 2bis 6

Bauplaner und Auftraggeber:
PA 2: EIBS - Entwurfs- und Ingenieurbüro Straßenwesen DD
PA 3: GRE - Gauff-Rail-Engeneering
PA 4: PBN - Planungsbüro Niedersedlitz

  • Länge der einbezogenen Sraßenabschnitte: 5000 m

Beschreibung der Anlage:

  • 306 Außenleuchten zur Errichtung normgerechter elektrischer Straßen-beleuchtungsanlagen der Straßen-anbindungen auf der Neustädter Seite entsprechend den Ausführungsgrundsätzen der Stadtbeleuchtung Dresden, teilweise kombiniert mit Fahrleitungsmasten
  • 16 Außenleuchten zur Errichtung normgerechter elektrischer Haltestellen-beleuchtungsanlagen und Verkabelung der Haltestellen-Elektro-Ausrüstung entsprechend den Ausführungsgrundsätzen der Dresdner Verkehrsbetriebe

Auslegung der Anlage:

5 lx nach Richtlinie für die Beleuchtung in Anlagen für Fußgängerverkehr
3 lx bis 1,5 cd/m² nach DIN 5044 „Ortsfeste Verkehrsbeleuchtung“
6 lx nach BO STRAB (E-Bau-Richtlinie)

Elektroplanung

Öffentliche Beleuchtung (ÖB)

  • Leuchten
  • Lichtmaste
  • Erdkabelanlage
  • Schaltschränke

Fuß- und Radwegbeleuchtung auf der Brücke,
in das Geländer integriert, mit LED-Leuchten

Haltestellen-Elektro-Ausrüstung (HEA)

  • Leuchten
  • Lichtmaste
  • Kabelanlage (NS/ Fm)
  • Schaltschränke

Quelle: http://deib.de/beitrag/Waldschl%C3%B6sschenbr%C3%BCcke

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